360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
05 041 - 648 50 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

Presse

Presse - Team | 02. Juli. 2023

Ein Blick hinter die Kulissen des Sommerfestes

Vom Planen bis zur Umsetzung des Sommerfests war es ein aufregender Prozess für uns Mitarbeiter*innen. Von Anfang an waren alle involviert und konnten ihre Ideen einbringen. Gemeinsam haben wir uns um die Organisation gekümmert, vom Festmotto bis hin zur Auswahl der Aktivitäten und Attraktionen.

 

Wir arbeiteten gemeinsam daran, das perfekte Programm zu gestalten und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Es war ein Teamwork, bei dem jeder seine Talente einbrachte, sei es beim Dekorieren, Organisieren oder bei der Auswahl der kulinarischen Köstlichkeiten.

Zurück

©2024 Wohnpark Beethovenstrasse