360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
05 041 - 648 50 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

Presse

Presse - Team | 16. November. 2023

Ein Tag voller Action – Rückblick auf unser Mitarbeitergrillen

Unsere Pflegeeinrichtung setzt sich aktiv dafür ein, die Zusammengehörigkeit durch besondere Momente zu fördern. Das vor Kurzem veranstaltete Grillfest für alle Mitarbeiter*innen war eine schöne Auszeit vom Berufsleben und Möglichkeit, die zwischenmenschlichen Beziehungen aufzubauen.

Alle brachten nicht nur ihre gute Laune mit, sondern auch ein Gericht aus Ihrer eigenen Kultur, es war wie eine kleine kulinarische Weltreise, nur ohne Flugtickets!

Das Ergebnis war ein beeindruckendes Buffet, das die kulinarische Bandbreite unserer Belegschaft widerspiegelte.

Von köstlichen, selbstgemachten Dips bis hin zu exotischen Grillmarinaden und Beilagen – es war eine wahre Gaumenfreude für alle.

Nach dem gemeinsamen Essen, starteten wir mit der ersten geplanten Aktivität, die von unserer Pflegedienstleitung organisiert wurde: Der Parcours – eine kreative Kombination aus Hindernissen und Herausforderungen.

Die Energie vom Parcours wurde direkt ins Tanzbattle übertragen, das als zweite Aktivität auf dem Programm stand.

Ein absolutes Highlight, bei dem so manches versteckte Tanz-Talent ans Tageslicht kam...

…hier das Besondere: Ein Team durfte die Musik aussuchen, und das andere Team musste ohne Vorbereitung dazu tanzen. Das führte zu spontanen und super unterhaltsamen Auftritten, bei denen wir alle Tränen gelacht haben.

Jeder gemeinsame Schritt auf dem Parcours, jede rhythmische Bewegung beim Tanzbattle und jeder herzliche Augenblick am Grill haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Die Erinnerungen an dieses Fest werden uns noch lange begleiten und die positive Energie wird sich in unserem Team widerspiegeln.

Ein herzliches Dankeschön für die großartige Beteiligung!

Auf viele weitere solcher Tage voller Freude, Zusammenhalt und Teamgeist!

Zurück

©2024 Wohnpark Beethovenstrasse