360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
05 041 - 648 50 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

Presse

Presse | 12. Dezember. 2023

Lichterfest

Vor kurzem erstrahlte unsere Einrichtung in einem zauberhaften Lichtermeer!

Obwohl das Wetter uns einen Streich spielte und unser geplantes Feuer im Innenhof buchstäblich ins Wasser fiel, haben wir kurzerhand umdisponiert – Denn gute Stimmung lässt sich nicht vom Wetter beeinflussen!

Der Auftritt unseres Hauschors markierte den offiziellen Beginn der Veranstaltung und wurde von einem begeisterten Applaus begleitet, der die festliche Stimmung auf ein neues Level hob.

Die Betreuungskräfte wählten bewusst Geschichten, die nicht nur für gute Stimmung sorgten, sondern auch Erinnerungen wieder aufleben ließen. Die Gedichte wirkten dabei wie Fenster zu vergangenen Zeiten, durch die die liebevollen Worte eine gemütliche und vertraute Umgebung schufen.

Und was wäre ein Fest ohne das leibliche Wohl? Bei Schmalzbrot, Kakao und einem Schlückchen Bier haben wir gemeinsam gelacht, geplaudert und genossen.

Zurück

©2024 Wohnpark Beethovenstrasse