360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
05 041 - 648 50 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

Presse

Presse | 16. Februar. 2024

Wohnpark im Karnevalsfieber

Am Rosenmontag war es endlich soweit! Unser Wohnpark verwandelte sich in eine Karnevalshochburg!

Mit dem Motto "Rund und Bunt ist die Welt" feuerten wir uns gegenseitig mit einem herzlichen 'Alaaf' und 'Helau' an und haben uns köstlich amüsiert!

Der Hauschor eröffnete die Veranstaltung mit schwungvollen Liedern…

während Büttenreden für beste Stimmung sorgten.

Die von den Betreuungskräften vorbereitete Bewegungsgeschichte brachte richtig Stimmung in die Runde!

Die Teilnehmer*innen wurden dazu ermutigt, bei bestimmten Karnevalsbegriffen ihre bunten Tücher zu schwingen.

Eine schöne interaktive und unterhaltsame Möglichkeit, sich in die Geschichte einzubringen und mitzumachen, während das darauf folgende Programm mit Quiz und Rätseln unseren Verstand schärfte.

Ein weiterer Höhepunkt war die Prämierung des besten Kostüms, bei der unsere Bewohner*innen durch ihren Applaus ihren Favoriten auswählten.

Mit Konfetti und Trara feiern wir unseren bezaubernden Marienkäfer-Star!

Wir möchten unsere herzlichsten Glückwünsche an unsere wundervolle Bewohnerin senden, die mit ihrem Kostüm den Sieg errungen hat!

Zurück

©2024 Wohnpark Beethovenstrasse