360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
05 041 - 648 50 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

Presse

Presse | 16. Dezember. 2022

Advent, Advent …

Wie in vorherigen Jahren hat uns zur Adventzeit der Posaunenchor aus Eime wieder mal besucht. Warm eingepackt und in der Stube sitzend haben die Bewohnerinnen und Bewohner den Klängen der Stimmen und der Blasinstrumente zugehört. In der klaren Winterluft ist die Weihnachtsmusik den Deisterhang hoch bis zu den weitentfernten Häusern geflogen und hat so auch viele andere Menschen erfreuen können.

 

Unsere Adventszeit ist voll mit verschiedenen Aktivitäten verplant. Das Haus ist schon geschmückt, die Weihnachtsbäume stehen auch schon stramm da. Am Montag den 19. Dezember 2022 findet unsere Weihnachtsfeier statt; das Programm steht fest, die Generalchorprobe ist sehr gut gelaufen und wir alle freuen uns auf das gemütliches Beisammensein. Viele stellen sich die Frage, ob der Weihnachtsmann mit dem kleinen Engel wieder in diesem Jahr vorbei kommt…

 

Wir freuen uns auf die Weihnachten.

Zurück

©2024 Wohnpark Beethovenstrasse