360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
05 041 - 648 50 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

Presse

Presse | 22. April. 2020

Frohe Ostern

Das Osterfest im Wohnpark dieses Jahr auf ganz neue Art!

                               

Herzlichen Dank für die lieben Ostergrüße, die uns auf unterschiedlichste Art und Weise erreichten. Von den Schülern der Springer Kirchengemeinden erhielten wir eine Flut von Bildern, Karten und kleinen Kunstwerken, über die sich alle hier im Hause sehr gefreut haben. Außerdem erstellten zwei Mädchen aus unserem Wohnviertel an den Ostertagen ein liebevoll gemaltes Kreidebild auf der Straße vor unserer Einrichtung, welches wir aus den Fenstern und von unseren Balkonen bewundern konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie alle an uns denken.

Ein gemeinsamer Ostergottesdienst konnte in diesem Jahr nicht abgehalten werden, so kam der Pastor der evangelischen Kirchengemeinde zu uns, und brachte seine Predigt in geschriebener Form vorbei. An den Osterfeiertagen lasen wir sie den Bewohnern in allen Wohnbereichen vor.

 

 

Zurück

©2024 Wohnpark Beethovenstrasse