360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
05 041 - 648 50 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

Presse

Presse | 16. September. 2023

Klangvolles Wochenende

Gemeinsam mit zwei Betreuungskräften machten sich die teilnehmenden Bewohner*innen um 14:30 Uhr am Eingangsbereich des Wohnparks bereit für einen Ausflug zum Musikzug der Ortsfeuerwehr Springe.

Am Veranstaltungsort, das Otto-Hahn-Gymnasium angekommen, wurden die Bewohner*innen herzlich empfangen und konnten sich bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen stärken.

Pünktlich um 16:00 Uhr begann das mit Spannung erwartete Konzert. Die musikalische Darbietung wurde mit großer Begeisterung aufgenommen, die Klänge intensiv erlebt und die Atmosphäre zog alle in ihren Bann

Begleitet von Gesprächen über die Eindrücke und Erlebnisse des Tages und einem gelungenen Konzert, ging es wieder zurück Richtung Heimweg.

Zurück

©2024 Wohnpark Beethovenstrasse